MUSTERHAUS

 

Planer: Holzbau Herbst | Unken

Standort: Unken 33 | Salzburg (Anfahrt)

Baubeginn: Sommer | 2010

 

Information:

Seit November 2010 ist es so weit: das Musterhaus von HOLZBAU HERBST ist fertig gestellt.

Hier findet der interessierte Bauherr nicht nur die verschiedensten Holzbauweisen kompakt in einem Haus vereint, sondern kann sich viele Details zur Holzbauweise vor Ort ansehen.
Im Haus findet man veschiedene Holzwandkonstruktionen wie Vollholzwände, Holzriegebau, verleimte Balken, Blockbau und dazu die verschiedenen Wandaufbauten. Hier weißer Putz, dort Lehmwände, mal Lärchendielen, mal Schindelfassaden. 
Auch die Vielfalt der Oberflächen wird anschaulich dargestellt: gebürstetes Holz oder handbehauene Blockbalkennaturbelassenes Holz oder mit Holzschutzmitteln behandeltes Material ebenso wie rustikal geflämmtes Holz, das besonders in der Gastronomie die Behaglichkeit der Holzbauweise unterstreicht.

Hier ist es nicht nur behaglich zu wohnen, auch als Arbeitsumfeld ist ein Holzhaus von Herbst unschlagbar. Kein Wunder, dass ich hier gleichzeitig Arbeitsplätze angesiedelt haben. Neben den Büros für Geschäftsleitung, Planung und Kalkulation befindet sich im Musterhaus ein gemütlicher Wintergarten als Besprechungs- und Mulitmediaraum, und wer auf seiner Besichtigung über die drei Ebenen des Hauses spaziert, wird so einige handwerkliche Kunststücke als liebevolle Details finden.

 


logo png - holzbau herbst  | unken | salzburg

HOLZBAU HERBST aus Unken, Salzburg steht für Holzhaus, Holzbau und Blockhaus. Der Spezialist für innovative Holzbauten wie Häuser, Balkone, Treppen, Carports, Innenausbau und vieles mehr.


kontakt

info@herbst-holzbau.at

+43 (0)6589 4272

standort

Heutal Landesstraße
A-5091 Unken 33

Anfahrt

infomaterial

Gerne senden wir Ihnen Informationsunterlagen zu.

Infomaterial anfordern

social media